Die Installation der IT-Monitoring - Software erfolgt in kurzer Zeit per verschlüsselter Fernsteuerung auf Ihre Anforderung hin.
Wir bieten dazu mit der DynaLex - HelpDesk die Möglichkeit, mit einem einzigen Mausklick zu Ihnen zu kommen und Ihren PC / Server für eine Supportsitzung direkt zu übernehmen, sicher, denn während dieser Fernsteuerung Ihres Rechners werden die Daten hoch verschlüsselt übertragen. So können Sie sicher sein, dass Ihre Daten während einer Support-Sitzung auch geschützt bleiben.
Was Sie für eine Fernsteuerung Ihres PCs tun müssen? Ganz einfach:
- Vereinbaren Sie per Mail einen Support - Termin, z.B. über das Kontaktformular
- Laden Sie am Termin unser HelpDesk - Kundenmodul DynaLex-Support hier von unserem Server.
- Starten das Programm DynaLex-Support direkt oder nach dem Laden.
- Bei stehender DSL-Verbindung bekommen Sie in ca. 5 Sekunden eine ID-Nr. und ein Kennwort.
- Nennen Sie diese Angaben am Telefon.
- Wir übernehmen Ihren Rechner für die Support-Sitzung.
- Nach der Sitzung wird die Software vollständig von Ihrem Rechner entfernt.
Laden Sie einfach Klicken auf die folgenden Link das DynaLex - Kundenmodul:
DynaLex - Support - Kundenmodul
Alternativ können Sie auch hier ein ausführbares Kundenmodul von der Teamviewer - Homepage verwenden: